Gratis bloggen bei
myblog.de

Peace from Austria :]

Hallo liebe Leser!

Ach, heute ist wieder ein super Tag! Hmm, wahrscheinlich werde ich heut radlfahrn gehen ;] Jah, ich glaub des mach ich ..

Also, ich bin jez vor einer Stunde ca. aufgestandn, hab gefrühstückt und mich gefragt was wär jez das beste, was du tun kannst ? Und mir is sofort in den Sinn gekommen:
REGGAE HOERN!
Dann bin ich schnell ins Zimmer gerannt, hab voll die Boxen 'aufdraht' und hab so richtig abgfatzt :'D

Jo, hmm ich hab jez mal ein paar Seiten verlinkt, also die Hauptleiste. Heute Abend werde ich dann vielleicht noch mal bloggen ;]

Bis dann, Domi =)


'Ayo, im tiding you technology ..'
21.2.09 08:52
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chanii / Website (21.2.09 09:03)
Mhh ja ...
eigentlich schon :D
werd dich aber erst später verlinken
weil frühstück grad und bin ja bei meim dad und so ^^
joah Hdl x3


Aski / Website (21.2.09 13:27)
Doomi :D
Dankü für den Button.<3 der ist echt wunderschön.
du bist total begabt du huhn o:
Und man, ich schaffs einfach nicht ist keine Grund aufzugeben ! Wir glauben an dich versuchs weiter o:


Chanii / Website (22.2.09 09:07)
Halluuuh :D
Hab dich nun als Partner Verlinkt

HDL <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
1. H0ME 2. GUESTB00K 3. C0NTACT 4. HIMSELF 5. ARTW0RKS 6. GALLERY 7. AFFILIATES

8. DESIGNED BY